WANN?        am 9.2.2018, 17 – 23 Uhr

WER?           3b-Klasse mit KV Fr. Leitenbauer,
                      Fr. Kramer und Hr  Keplinger

Feedbacks einiger Teilnehmer/innen:

„Das Essen im Beisl am Linzer Hauptplatz war sehr lecker. Pizza, Kebap und Burger schmeckten uns sehr. Das Musical war sehr lustig und auch ein wenig romantisch.“
(Alina Kaiser)

„Auf dem Weg ins Musiktheater trafen wir in der Fußgängerzone  einen  Straßenmusikanten. Er spielte Gitarre und tanzte dabei wie verrückt. Am Schluus machte er sogar einen Luftsprung!“
(Leonie Grillnberger)

„Die Hauptfigur Tracy hat immer ihren Traum, mittanzen zu dürfen, verfolgt. Das hat mir sehr gefallen. Die Darsteller sangen sehr gut, auch die Tänze waren toll.“
(Carina Stürmer)

„Das Musical Hairspray war sehr lustig. Ich fand das Stück wirklich toll.“
(Tim Bumberger)

„Es war schön, die Begeisterung der Jugendlichen zu erleben. Die meisten Teilnehmer/innen waren zum ersten Mal im Musiktheater. Gut, dass am nächsten Tag schulfrei war, denn wir kamen erst um 23 Uhr nach Lembach zurück.“
(Christa Leitenbauer)

„Ich fand Tracy sehr mutig. Das Musical hat gut gezeigt, dass sehr vieles im Leben erreichen kann, auch wenn man von einfachen Eltern abstammt.“
(Simon Höglinger)

Reporterin: Leonie Grillnberger