Fünf Tage Englisch pur an der NMS Lembach

93 SchülerInnen der zweiten, dritten und vierten Klassen haben vom 18.12. – 22.12.2017 an dem NMS Go Project, dem neuen Kurs von English in Action, teilgenommen.
Die 6 Native Speakers aus Großbritannien ermöglichten den SchülerInnen in entspannter Atmosphäre ihre Englischkenntnisse zu festigen und zu verbessern.
In verschiedenen Workshops wurden unter anderem neue Sportarten erfunden, Geschichten verfasst, Modeschauen veranstaltet, Musikinstrumente kreiert und vieles mehr.
Dieser abwechslungsreiche Zugang zur Sprache war der Erfolgsgarant für diese gelungene Woche.

Eine zweistündige Abschlusspräsentation am letzten Projekttag bildete den Höhepunkt der Sprachwoche.
Die teilnehmenden Schüler bedanken sich sehr herzlich bei Frau Cornelia Lindorfer für die Gesamtorganisation dieser coolen Woche! Die Schüler haben ihre Englischkenntnisse durch die Native Speakers enorm verbessert!

Text by: Frau Cornelia Lindorfer

Fotos by: Herr Johann Lindorfer