Die SchülerInnen der vierten Klassen Volksschule und deren Eltern stehen vor der Schulwahl für die Sekundarstufe, daher laden wir sie auch in diesem Schuljahr ganz herzlich ein zu unserem
Tag der offenen Tür am Mittwoch, 10. Jänner 2018.

Schüler-Informationsvormittag:

Von 8.30 bis 11.30 Uhr lernen die Kinder in Begleitung ihrer KlassenlehrerInnen in einer Stationenrallye unserer Schule kennen.

Eltern-Informationsabend:

Von 18.30 bis 19.30 Uhr werden Eltern durch die Schule geführt und können so einen Eindruck über die vielfältigen Angebote und Räumlichkeiten unserer Schule gewinnen.
Um 19.30 Uhr folgen allgemeine Informationen über unsere Schule und ihre Bildungsangebote sowie die Nachmittagsbetreuung. Im Anschluss stehen Lehrerinnen und Lehrer für allfällige Fragen zur Verfügung.
Wir wollen einen Eindruck davon vermitteln, was uns wichtig ist und was die Eltern und ihre Kinder von uns erwarten können.

Text by: DNMS Maria Lindorfer

Designed by: Veronique Peutl