Unvergessliche Projektwoche in Innsbruck
Jugendliche der NMS Lembach reisten nach Tirol

Lembach. Spannende Tage erlebten die Schüler/innen der 3. Klassen von 25. bis 29. September 2017. Nach der Anreise mit dem Zug, besuchten sie die Swarovski Kristallwelten, wo sie die funkelnden Kunstwerke bewunderten und viel Spaß im Spielturm hatten.

In den nächsten Tagen genossen die Teenager und die Lehrer/innen das warme, sonnige Herbstwetter und den komfortablen Aufenthalt im ♦♦♦♦-Sterne-Hotel Seehof auf der Hungerburg.

Spektakulär waren die Wanderung in 2000 m Höhe am Patscherkofel und die Gondelfahrt auf das Hafele-Kar.

Fr. Meixner, Fr. Leitenbauer, Hr Falkner

Weitere Höhepunkte waren der Kinobesuch, die einzigartige Bergisel-Schanze und die spannende Tablets-Rallye in der Innsbrucker Altstadt. Alle Teilnehmer/innen kehrten nach 5 Tagen in Tirol erschöpft, aber glücklich heim.

Text by: Alina Kaiser

Fotos by: Frau Christa Leitenbauer