Die Wearfair+ mehr Veranstaltung vom 6. bis 8. Oktober 2017 informiert was Fairen Handel auszeichnet.

Zum zehnten Mal präsentiert die WearFair+ mehr innovative und nachhaltige Produkte in der Tabakfabrik Linz. Mit über 190 AusstellerInnen aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Ernährung und Mobilität ist die Messe auch heuer wieder ein Ereignis der Extraklasse.

Auf der WearFair+ mehr werden die Trends von morgen eben nicht nur gesetzt, sondern bereits heute gelebt. Das macht die AusstellerInnen zu wahren PionierInnen.

Entdecke nachhaltige Innovationen mit Stil für das Leben. Langeweile? Gibt es nicht! Schauen, kosten, unterhalten, lauschen und tanzen.

Es werden heuer auf dem Gelände der Tabakfabrik unzählige Produkte, spannende Vorträge und hilfreiche Workshops mit ExpertInnen angeboten. Außerdem feiern Sie die 10. WearFair+ mehr mit einem Geburtstagsfest.

Als ÖKOLOG- und Klimabündnisschule ist es uns ein Anliegen auf diese Veranstaltung hinzuweisen und einzuladen, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

by: Patrick Anreiter