Englisch Unterricht an der Hauptschule Lembach
94 SchülerInnen haben an einer intensiven Sprachwoche in der HS Lembach teilgenommen.
Mit 'English in Action' haben die Englisch LehrerInnen der HS Lembach 7 'Native Speakers' eingeladen.
Diese verfügen über international anerkannte Lehrqualifikationen und bewirkten dadurch bei den SchülerInnenn ein intensives Lernerlebnis mit der englischen Sprache.
In dieser Woche erlebten die SchülerInnen sehr viel, denn durch vielfältige alters- und niveaugerechte Themen bekamen die Schüler Möglichkeiten für authentische Kommunikationen.
Lustige Aktivitäten, Kommunikation, Rätsel, Präsentationen, Projektarbeit und eine zweistündige Abschlussshow waren die wichtigsten Themen dieser Sprachwoche. Die Eltern und LehrerInnen konnten im Zuge einer Show am letzten Tag das gestiegene Englischniveau der Kinder erleben. Die 94 SchülerInnen erhielten alle ein Zertifikat über den besuchten Englischkurs.

Text & Fotos: Frau Karin Meixner

made by Victoria Gillhofer